Sunrise at the beach

Sunrise at the beach
Early Morning but worth it

Freitag, 28. Juli 2017

Wow it's been a while

I'm the worst blogger in the world :D
Naja. Bin dann also am 18.06 in England angekommen und habe 10 Tage bei will und seiner Familie verbracht. Viele seiner Familienmitglieder kennen gelernt und ein bisschen die County side gesehen :)

Am 28. Ging es dann nach Hause. Und will kam auch mit.
Erst waren wir bei Mama. Es war so schön sie wieder zu sehen. Am nächsten Tag kamen omi und Opa vorbei und dann ging es zum Papa. Unglaublich alle wieder zu sehen. Habe mich massig gefreut :)))
Dort gab es am Samstag Abend eine Überraschungsfeier, wo ich ein paar gute Freunde und fast alle meiner cousins gesehen habe. Es war echt richtig richtig schön.

Nach ein paar weiteren Tagen ging es nach Köln, um uns einmal den Dom und ein bisschen von der Stadt anzusehen und dann Oma und Opa besuchen zu gehen.
Wir verbrachten eine Nacht dort und führen mit dem Zug zu Mama zurück nach Mannheim.
Dort verbrachten wir mit Jessi noch eknen lustigen Tag und dann musste will auch schon wieder fliegen. 6.07.16

Von hier an habe ich mich in die Uni Suche gestürzt und mich für 24 Studiengänge an etwa 10 verschiedenen unis beworben :)
Kann mich aber nicht entscheiden, welche Uni am besten wäre. Also beschloss ich mir die Städte einfach mal anzugucken. So tingelte ich in den nächsten Tagen nach Darmstadt, aachen, Duisburg und machte einen kurz Urlaub bei omi und Opa und fuhr zurück zu Mama. Von hier ging es einen Tag nach Karlsruhe und am 18.07 hatte ich einen Flug  Abend zu will. Dieser ging von Stuttgart aus, wodurch ich am Tag mir noch Stuttgart angeschaut habe und kam ohne Zwischenfälle um 8 Uhr Abend in England an :)
Endlich wieder bei ihm.
AM Mittwoch haben wir einen Ausflug nach London gemacht mit einem Freund von will Stuart.
Und in den Tagen danach haben wir etwas gegärtnert, wo ich mir ein bisschen Geld verdient habe und dabei haben wir auch zwei ganze Bäume gefällt.
Dazwischen hat es geregnet und wir haben nicht viel gemacht, außer, dass ich mich noch mehr mit meinen Studiengängen beschäftigt habe.
Am 26.07 fuhren wir nach saffron Walden, der nächste größere Ort, der viele sehr sehr alte Häuser hat.
Ansonsten genießen wir einfach unser Beisammensein und will wartet darauf, dass die Ernte hier endlich anfängt, damit er richtig Arbeiten kann. Doch dank des konstanten Regens und Temperaturen nicht über 18 Grand an vielen Tagen :(((  Hat sich saß alles etwas nach hinten verschoben.