Sunrise at the beach

Sunrise at the beach
Early Morning but worth it

Dienstag, 28. Juli 2015

Tag 2

Wir verlieren alle so langsam das Zeit Gefühl und will fragt als, welchen Tag wir denn gaben :D
Wir packen alle unsere Sachen ein und fahren zum crocodile river, wo man von weitem ein paar Krokodile sehen kann *-* die ersten, die ich hier in Australien sehe :))
Und dort gibt es auch so etwas wie einen kleinen Regenwald es ist super schön, aber auch verdammt warm.
Je weiter wir ins Inland von Australien kommen, desto wärmer werden die tage und kälter die Nächte.
Nächster stop ist ubir, wo wir den Tag vorher schon zum Sonnenuntergang waren uns aber beeilen mussten , damit wir den nicht verpassen und deswegen nicht die Höhlenmalerei der aborigines angucken konnten.
Weiter geht es Richtung Süden.In
die einzige "Stadt" im Park namens jabiru. Dort ist es aber wie ausgestorben und man sieht kaum einen Menschen. Allerdings gibt es einen Supermarkt, wo wir uns etwas kaltes zu trinken gönnen *-* das ist so unglaublich nach 2 Tagen komplett nur Hitze und warmen essen (wir haben ja keinen Kühlschrank im Auto)
Übrigens heißt das Auto Betty. :D
Weiter Richtung Norden kommen wir an einen See, von man soooo viele Vögel sehne kann unter anderem, Pelikane und Papageien :)) es ist super schön dort.
Wir fahren weiter zum Mirai lookout, der nicht ganz so beeindruckend ist, wie der erste auf Ubir, aber trotzdem was für sich hat. Man kann total weit den Park überblicken und die tausenden von Bäume sehen :)
Um dort hinaud zu kommen mussten wir aber erst mal eine halbe Stunde einen nicht gerade flachen Berg erklimmen. Was tut man nicht alles für die Schönheit der Natur.
Unglaublich müde von der Hitze und dem herumlaufen geht es zur nächsten campsite in cocoon.
Dort haben wir zum Glück Licht um zu kochen und weniger Moskitos :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen