Sunrise at the beach

Sunrise at the beach
Early Morning but worth it

Montag, 19. Oktober 2015

Später am Tag...

Nach Port Douglas wollten wir eigentlich Mossman Gorge einen Besuch abstatten, doch wir haben nicht eingesehen 8 Dollar für den Bus zu bezahlen, der uns dort hin bringen sollte.
Also haben wir gesagt, wenn wir es wirklich machen wollen, können wir es immer noch auf dem Rückweg machen.
Also ging es weiter zur Daintree River Fähre.
Ich halte an und wer steigt aus dem Auto hinter mir???? Mark! Der Mark, der bei Trek north arbeitet und mit suus und mir manchmal einen trinken war :D
Das war so ein riesiger Zufall.
Dann sagt Mark auch noch, dass wir mit ihm zu dem Campingplatz seines Freundes kommen sollen, wo wir umsonst Campen können. Außerdem befindet sich der Campingplatz direkt am Meer.
Es ist unglaublich schön.
Doch da wir mit lennaert, Pietro, Anna und Sophie zusammen Reisen möchte und diese erst später vom Hostel aufgebrochen sind fahren wir erst noch mal zurück zur Fähre, damit wir die anderen nicht verpassen und ihnen sagen können, dass wir an einem andern Campingplatz bleiben, als vorher ausgemacht. Und wir müssen sie finden, weil wir keinen Empfang mit dem Handy haben. Deswegen vergeht ein bisschen zeit, bis wir die endlich treffen und zusammen zurück zum atemberaubende Campingplatz fahren.
Dort bauen wir die zelte auf, machen Nudeln mit Tomatensauce und restlichen Würstchen von gestern abend :)
Dann geht es irgendwann nach einer Strand Star gazing Episode ins Bettchen

 Port Douglas



Alexandra lookout I'm Daintree rainforest

Cape Kimberly beach 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen