Sunrise at the beach

Sunrise at the beach
Early Morning but worth it

Dienstag, 22. November 2016

20.11 Jewel Cave, Augusta, Pemberton

Heute morgen geht es zum Jewel Cave.
Dort machen wir die erste Tour mit und sehen eine gigantische Höhle mit so vielen verschiedenen Kristall Formationen. Es ist unglaublich schön. Egal wo man hin guckt man sieht immer wieder etwas Neues.




Unsere Torgruppe ist leider etwas gross, trotzdem geniessen wir die Höhle so gut es geht.
Nach einer Stunde sind wir wieder auf der Oberfläche und machen uns auf nach Augusta. Es wird kurz an einem mini Steg gehalten und durch einen kleinen Wald mit "paperbark Trees" gelaufen.
Auch hier gibt es so viele kleine Wildblumen, die alles so verschönern.
Am Ende der Westküste, steht der höchste Leuchtturm des Festlandes Australiens o.o
Und ein altes stehen gebliebenes Wasserrad... oh ja :D




Unser weiterer Weg führt uns nun weg von der Westküste und wir bewegen uns an der südlichen Seite Australiens entlang. Das bedeutet erst einmal 45 Minuten konstant durch die verschiedensten NP fahren, bis wir in Beedelup NP uns die Beedelup Falls angucken. Es ist total cool, weil man den Wasserfall von einer schwingenden Hängebrücke aus sehen kann.


Unser weiterer Weg führt uns in den kleinen Ort Pemberton, wo wir zum Gloucester Tree fahren. Dieser ist einer der noch 3 vorhanden Kletterbäume.
Sie wurden früher als Aussichtspunkte genutzt, um Buschfeuer zu entdecken. Heute ist es nur noch eine Nervenaufreibende Touristen Attraktion.
Der Baum ist nämlich 62 Meter hoch und dieser erklimmt man quasi durch eine art Leiter. Es ist sehr einfach dort hinunter zu fallen, doch wir kommen alle heile oben an. Nur Will wartet unten, weil die Hoehe eher nichts für ihn ist.




Zum campen fahren wir weiter in den NP zu einem Fluss und lassen den kalten Abend ausklingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen