Danach geht es zu einem Ort, wo hand bemalten Gewänder hergestellt werden. Diese werden mit heissem Wachs bemalen und mit vielen verschiedenfarbigen Schichten, dann so abgekratzt, dass es ein schönes buntes Muster ergibt und dann in kochendes Wasser getaucht, so dass die Farben ins Tuch übergehen.
Weiter geht es zu einem silber Schmied. Dort bekomme ich mein überfälligen Weihnachtsgeschenk von will :D und zwar eine Kette mit einem Pendant dran, das leise klingelt, wenn man es shaked.
Anschliessend fahren wir nur noch die letzten Kilometer nach Candidasa.
Das Interessante ist, dass es nicht einmal ein so grosse Distanz zwischen den Orten ist, aber dadurch, dass man nur sehr langsam oder Mittelmäßig schnell fahren kann, wegen dem Verkehr und den verrückten Fahrstil der Balinesen.
In Canidasa haben wir unser eigenen Bungalow und das Restaurant hat Ausblick über das Meer.
Wir organisieren unsere Tauchgänge. Ich werde die nächsten zwei Tage tauchen gehen mit jeweils 2 Tauchgänge pro Tag und Will kommt morgen mit schnorcheln. Und dann fahren wir für einen Tag irgendwo anders hin und kommen den Tag darauf wieder, damit ich darauf den Tag(18.04 Dienstag) meine Tauchgang für den Advanced Course machen kann.
Am Abend essen wir noch und dann gehen wir auch schon schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen