Sunrise at the beach

Sunrise at the beach
Early Morning but worth it

Mittwoch, 28. Dezember 2016

24.12 Geelong, Torquay, super loud French people

Wir stehen auf und verabschieden uns von Sonja und Jens. Aber es ist nicht sicher, ob wie sie nicht vielleicht doch noch einmal Wiedersehen.
Dann fahren wir etwa 2 Stunden bis nach Geelong. Eine Stadt im Südwesten Melbourne's und am Meer.
Dort laufen wie herum und treffen uns mit Dennis wieder.
Zusammen geht's nach Torquay zum Strand. Es ist nur zu windig und frisch, um schwimmen zu gehen, aber ich baue einen sandman :)
In Torquay befindet sich auch der Sitz der Marke "rip curl".  Sie haben allerlei surfboards, Bikinis und auch Klamotten etc.
Ich bekomme einen Pulli im outlet :)

Von hier geht es ein paar Kilometer an der Great Ocean road entlang und dann ins Inland zu einen Free Camp. Es ist an sich ganz ok, aber es sind echt viele Leute dort.
Wir essen und reden gemütlich zusammen am Abend. Bis um ein uhr, dann wird es echt Zeit ins Bett zu gehen, da wir morgen noch zu Wills Freunden auf der Ost Seite Melbourne's fahren müssen.
Doch die 30 Franzosen sehen es gar nicht ein die Musik etwas runter zu drehen. Voll umgedreht geht es super laut bis um 2 Uhr wieder und dann gehe ich rüber und frage sehr höflich, ob sie etwas runter drehen können. Es passiert erst etwas, als nach etwa 10 Minuten eine Gruppe Franzosen weg fährt. Dann ist es totenstill und wir können endlich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen