Unser Hotel hat super super super duenne Wände, so dass man wirklich alles aus dem nachbar Zimmer hört, so war unsere Nacht nicht ganz so erholsam. Deswegen bleiben wir etwas länger im Bett, was sich nicht als schlecht herausstellt, da es in Strömen regnet. Wir haben aber hunger und machen uns auf zum Restaurant um zu frühstücken. Wir kommen nicht sehr weit, bis wir bis auf die Knochen durchnässt sind. Wir kaufen uns einen Regenschirm, der das schlimmste aufhält, doch trotzdem sind wir als wir am Restaurant ankommen klatsch nass. Wir essen und gehen dann wieder zurück ins Hotel. Es regnet jetzt nicht mehr ganz so stark. Trotzdem macht es keinen Sinn nach draußen zu gehen, also spiele ich mit meinem neuen Laptop :D
Als es nicht mehr so viel regnet gehen wir in kurzer Hose und Flip Flops raus, damit nicht alles wieder durchnässt wird. Wir laufen zur U-Bahn und fahren auf die andere Seite der Stadt, auf der Festland Seite. Dort geht es durch endlos lange Shopping Centres. Will möchte nach Kameras gucken, weil er sich gerne eine Neue anschaffen will. Sie ist aber super teuer, deswegen erst mal nur gucken. Ich brauchen auch eine Laptop Tasche für mein neues Schätzchen. Wir finden aber nicht super viel.
Nach einer Weile gehen wir ein Stück weiter zu einem Ort, der Sim City heißt. Dort gibt es über 4 Stockwerke verteilt kleine Geschäfte, die jede erdenkliche Kamera und Lens haben. Außerdem alles mögliche an Accesoirs.
Als wir hier nach einer langen Zeit wieder hinaus kommen ist es dunkel und die Neon Lichter erleuchten die Straße. Es ist beinahe taghell :D
Oh und zwischendurch waren wir auf der Suche nach einem Restaurant, wo es erschwingliches gutes Essen gab.
Wir gehe noch ein paar Jeans kaufen, da es in Japan wahrscheinlich noch ein kleines bisschen kühler wird, so dass man mit einem Paar Jeans ein bisschen schlecht dran ist.
Es wird spät und wir fahren zurück zu unserem Hotel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen