Sunrise at the beach

Sunrise at the beach
Early Morning but worth it

Sonntag, 21. Mai 2017

29.04 dalat

Am morgen treffen wir uns wieder mit hung. Er erklärt uns, wo wir hin gehen würden undwas Sache ist. Hört sich für uns gut an und so entscheiden wir eine 5 Tage Tour von dalat Bach Hoi an zu machen.
Heute zeigt er uns aber erst noch dalat ein bisschen. Dabei fahren wir zum alten Bahnhof und durch die Stadt, bis wir an einem Punkt einen guten Ausblick über die Millionen Gewächshäuser haben, die sie hie rhaben. Dank des kalten Klimas können akrtoffeln uns Möhren und all das angebaut werden, doch für vieles, wie Blumen und Tomaten brauchen Sie Gewächshäuser.
Danach geht's zu einem Damm etwas außerhalb von dalat und weiter zu einer pagoda. Einem Buddhist Tempel. Echt beeindruckend mit all den Figuren und Firmen und Statuen o.o
Als letztes gucken wir uns das crazy House an. Ein Haus, von einer russisch vietnanesische Architektin, deren Vater irgendwie bekannt ist, habe vergessen wie. Das Haus hat viele Windungen und teile, zwischen denen man über sehr schmale, hohe Brücken und Stufen hin und her läuft. Es ist alles an ein Natur theme angelehnt und hat so Bäume und Holz Strukturen aus Baumaterialien dort drin. Außerdem wird es als Hotel genutzt mit sehr komischer Zimmern. Wäre nichts für mich.

Als letztes gehen wir mit Hung was essen. Den ganzen Tag saß will hinten bei Hung auf dem Motorrad und ich bin einen eigenen Roller gefahren. War voll gut. Hat richtig Spaß gemacht, doch man müsste sehr aufpassen bei den nicht vorhandenen Straßen regeln...

Joa am Abend essen wir nur wieder lecker lecker essen im Hostel und gehen in die maze bar mit ein paar Leuten vom Hostel. Diese ist von der gleichen Architektin wie das crazy House. Ein krasses Labyrinth von Räumen und nieschen über 5(?) Stockwerke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen